Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

illu09.png

GEO-BOHRTECHNIK GmbH
Daloser Weg 6
89134 Blaustein/Bermaringen
Tel.: +49 73 04/96 02-0
Fax: +49 73 04/96 02-40
mail@geo-bohr.de
www.geo-bohr.de


GRUNDLEGEND INNOVATIV

Wenn selbst das Kleinbohrgerät HD60 so groß oder schwer ist, kommen unsere handtragbaren Lafetten zum Einsatz.

In Kaufering wurden bei einer Eisenbahnbrücke über den Lech zwei Oberleitungsmaste auf den alten Mittelpfeiler aufgesetzt. Zur Totmannverankerung der Maste auf dem Pfeiler wurden durch uns mit der Lafette zwei 10m lange Löcher horizontal durch den Pfeiler gebohrt. Die GEWI-Anker wurden anschließend eingebaut, gespannt und verpresst. Die Logistik erfolgte über Zwei-Wege-Bagger und Seilwinden.
Auch Aufschlussbohrungen können mit der Lafette gemacht werden. An einem sehr steilen und unzugänglichen Grundstück in Esslingen wurde eine Bohrung zur Bestimmung des Felshorizontes abgeteuft.

  

Neue Firmenbroschüre Spezialtiefbau

Wir freuen uns Ihnen unsere neue Firmenbroschüre

Mehr >>>